Laden...

 

Stefan Verhasselt

  • Eintritt: ab 17.10
  • Event teilen:

Stefan Verhasselt
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Das neue Kabarettprogramm von Stefan Verhasselt

Wer kommt, der kommt - Kabarett 4.0

Frei nach der Devise Wer kommt, der kommt hat Stefan Verhasselt sein 4. Kabarett-Programm benannt, das im Januar 2016 Premiere feierte.
Was aber, wenn nach dieser Einladung tatsächlich alle kommen:
Die Im-Flugzeug-Zuerst-Aufsteher, die konsequent zu Parties Zu-Früh-Kommer, die Auf den Enkeltrick-Reinfaller und jene, die sich bis zur letzten Sekunde alle Hintertürchen offen lassen, um ja nicht am falschen Hot-Spot zu sein?

Dann gibt es einen unterhaltsamen Kabarettabend mit scharfen und charmanten Analysen unseres täglichen Daseins! Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. Mit viel Wortwitz und vielen neuen Lachern.

Stefan Verhasselt erläutert beispielsweise den überlebenswichtigen Unterschied zwischen Betuppen und Betrügen und macht seine Zuschauer zu Zeugen der dramatischen Entwicklung, die ein scheinbar harmloser Rucola-Salat auslösen kann.

Im Januar 2006 stand der populäre WDR-Moderator Stefan Verhasselt erstmals mit seinem Solokabarett auf der Bühne.


Stefan Verhasselt bei popula: Am 29.06.2018 wurde Stefan Verhasselt in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2126 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 445 in der Stadt Duisburg - Teil des Kreis Duisburg, die z.B. in den Kategorien , Konzerte und Musicals zu finden sind. Stefan Verhasselt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Duisburg. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Oberhausen angekündigt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleinkunsttheater Die Säule" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Sep
     

    Stefan Verhasselt

    Theater an der Niebuhrg, Oberhausen, 20:00 Uhr, Stefan Verhasselt ist der Niederrheiner unter den Kabarettisten. Viele kennen ihn auch als WDR4-Moderator. Mit feinsinnigem und
  • Empfiehl Stefan Verhasselt, Kleinkunsttheater Die Säule deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Verhasselt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Verhasselt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Stefan Verhasselt" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Verhasselt, Freitag, 29. Juni 2018, Kleinkunsttheater Die Säule