Laden...

Felsenkeller Revival Party

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Tonenburg 1 37671 Höxter
  • Eintritt: 6,00 €
  • Event teilen:

Felsenkeller Revival Party
Hochgeladen von: Brenke Events

Am Samstag den 27. Januar ist die Tonenburg in Höxter-Albaxen erneut der Schauplatz einer Felsenkeller Revival Party. Dieses Fest bieten viel Heimeligkeit und Partyspass mit rockigen und alternativen Klängen jenseits des gängigen Mainstream für alt und jung. Ferner auch eine gute Gelegenheit erneut den Hauch dieses allseits vermissten Denkmals und dessen einmalige Atmosphäre zu schnuppern. Dazu werden in den stilvollen Räumen der Ackerscheune, denn auch die alte Burg besticht durch eine gemütliche und klassische Eleganz aus längst vergangenen Zeiten, ab 21.00 Uhr ehemalige Keller DJs mit viel Gespür all die großen Hits der Rock und Popgeschichte, beginnend von den Anfängen bis heute, auflegen.
Eine ausgezeichnete Musikanlage sorgt für den richtigen Sound. Zusätzlich wird eine Lichtanlage und eine Tanzfläche den Rahmen vervollständigen, um ein dem Felsenkeller entsprechende Ambiente zu sorgen. Auch die Gastro der Tonenburg lässt bekanntlich keine Wünsche offen. So wird man sich wieder einmal mit ein bisschen Nostalgie aber ohne Wehmut an die guten alten Zeiten erinnern können. Einlass ist ab 21.00 Uhr, der Eintritt beträgt 6,00 Euro.  Mehr Infos gibt es unter facebook.com/felsenkeller-revival.


Felsenkeller Revival Party bei popula: Der Weitere-Termin Felsenkeller Revival Party ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Tonenburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Felsenkeller Revival Party in Höxter Kreis Höxter fand am Samstag, den 24.02.2018 statt. Wenn du nicht aus Höxter kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Felsenkeller Revival Party gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Felsenkeller Revival Party ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Höxter. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Felsenkeller Revival Party, Tonenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felsenkeller Revival Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felsenkeller Revival Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felsenkeller Revival Party" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2018 von Brenke Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felsenkeller Revival Party, Samstag, 24. Februar 2018, Tonenburg