Laden...

6534

Wiedersehen mit Freunden - Frank Schöbel & Band, Eva-Maria Pieckert, Hans-Jürgen Beyer, Monika Herz, Angelika Mann

  • Datum: Sonntag, 21. Oktober 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Magdeburger Landstraße 228 14770 Brandenburg an der Havel
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

6534 bei popula: Der Eintrag "6534" existiert seit Sonntag, dem 21. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Brandenburg an der Havel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Brandenburg an der Havel ist. 6534 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Brandenburg an der Havel reicht es mit 6534 diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo 6534 stattfindet und Brandenburg an der Havel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier gibt es z.B. Infos zur Stahlpalast Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl 6534, Stahlpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6534 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6534 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6534" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6534, Sonntag, 21. Oktober 2018, Stahlpalast