Laden...

7578

Tram des Balkans - Rock, Jazz, Pop und Klezmer

  • Event teilen:

7578 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2191 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 27.04.2018 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Ansbacher Kammerspiele kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 10 in der Stadt Ansbach - Teil des Kreis Ansbach. 7578 ist diese Woche in Ansbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Allen die außerhalb von Ansbach wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 7578, Ansbacher Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 7578 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 7578 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "7578" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Ansbach

Alle Themen in Ansbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

7578, Freitag, 27. April 2018, Ansbacher Kammerspiele