Laden...

ALFONS | Jetzt noch deutscherer

  • Datum: Samstag, 03. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sedanstraße 4 31785 Hameln
  • Telefon: 05151-916220
  • Webseite: alfons-fragt.de
  • Eintritt: € 15,00 - € 31,00
  • Event teilen:

ALFONS | Jetzt noch deutscherer
Hochgeladen von: Laxy PR
Quelle: Guido Werner

Alfons, der Kabarettist und Kultreporter, bringt sein brandneues Programm auf die Bühne: saukomisch, erfrischend charmant und wie immer eine warmherzige Mischung aus Theaterabend, Comedy und poetischen Momenten. So wie man es nur bei Alfons erleben kann.
Als frisch eingebürgerter Deutscher - die Urkunde bekam er just am 03. November 2017 vom 1. Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg überreicht - schaut ALFONS jetzt aus deutscher und französischer Sicht auf unser Land. Siehe beiliegende Informationen.
In seinem neuen Programm erzählt ALFONS die Geschichte seiner Deutsch-Werdung, von den zauberhaften, sonnigen Kindheitstagen in Frankreich bis hin zum betörend samtigen Grau deutscher Amtsstuben. Und ALFONS kommt nicht allein, sondern in überaus charmanter Begleitung: Untermalt und umspielt von der Sängerin Julia Schilinski wird seine Geschichte immer wieder zum musikalischen Pas de deux, mal humoristisch, mal nachdenklich, oft völlig überraschend.

Empfiehl ALFONS | Jetzt noch deutscherer, Theater Hameln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ALFONS | Jetzt noch deutscherer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ALFONS | Jetzt noch deutscherer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ALFONS | Jetzt noch deutscherer" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von Laxy PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ALFONS | Jetzt noch deutscherer, Samstag, 03. Februar 2018, Theater Hameln