Laden...

 

Szenisches Kabarett: TrioLokale mit "ÄmsterCenter"

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmer Straße 20A 10783 Berlin
  • Telefon: Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903
  • Webseite: dantras.de
  • Eintritt: Eintritt frei - Austritt Hut
  • Schlagwörter: Kabarett
  • Event teilen:

Szenisches Kabarett: TrioLokale mit "ÄmsterCenter"
Hochgeladen von: dania stolpe

Szenisches Kabarett: TrioLokale mit "ÄmsterCenter"
Trio Lokale gibt einen satirisch kabarettistischen Einblick in die Welt hinter den Schaltern des ÄmterCenter.
Mit frischem Wortwitz und bissiger Alltagskomik bieten wir euch Unterhaltung der Sonderklasse.
Ab jetzt ist wirklich "Alles unter einem Dach"! Die äußerst flexiblen Beamten werden je nach Bedarf im Hause eingesetzt.
Da ist dann natürlich das ein oder andere Problem vorprogrammiert, aber wir Berliner sind ja schon einiges gewohnt und haben Nerven wie Drahtseile. Oder doch nicht?...
Reservierungen wirklich wärmstens empfohlen Di.-So. ab 18 Uhr unter 030/75540903


Szenisches Kabarett: TrioLokale mit "ÄmsterCenter" bei popula: Am 24.02.2018 wurde Szenisches Kabarett: TrioLokale mit "ÄmsterCenter" in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2251 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Aktuell finden wir zu Szenisches Kabarett: TrioLokale mit "ÄmsterCenter" nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier gibt es z.B. Infos zur DanTra´s Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Szenisches Kabarett: TrioLokale mit "ÄmsterCenter", DanTra´s deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Szenisches Kabarett: TrioLokale mit "ÄmsterCenter" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Szenisches Kabarett: TrioLokale mit "ÄmsterCenter" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Szenisches Kabarett: TrioLokale mit "ÄmsterCenter"" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von dania stolpe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Szenisches Kabarett: TrioLokale mit "ÄmsterCenter", Samstag, 24. Februar 2018, DanTra´s