Laden...

Triptyque Ardennais zu Gast in Hellenthal

  • Datum: Freitag, 18. Mai 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Trierer Straße  53940 Hellenthal
  • Event teilen:

Triptyque Ardennais zu Gast in Hellenthal
Hochgeladen von: Touristinformation der Gemeinde Hellenthal
Quelle: Gemeinde Hellenthal

Am 12.08.2018 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr findet der Radaktionstag "Grenzenlos Kyllradweg" statt. Die ca. 40 km lange Strecke verbindet die Vennbahn-Route von Aachen nach Luxemburg, mit dem Kyllradweg von Jünkerath nach Trier.
Entlang der Strecke gibt es insgesamt sechs Aktionspunkte, an denen Aktionsstände, Unterhaltungsprogramme und Einkehrmöglichkeiten geboten werden. Die Aktionspunkte befinden sich in Büllingen, Losheim, Hallschlag, Kronenburg, Stadtkyll und Glaadt. Der Hellenthal Aktionspunkt befindet sich in Losheim am alten Bahnhof, dort wird es Verkaufs- und Aktionsstände von einheimischen Betrieben geben und der fahrradfreundliche Kreis Euskirchen wird sich präsentieren. Der Ardenner Cultur Boulevard hat geöffnet und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Weiter Informationen unter: www.grenzenlos-kyllradweg.com


Triptyque Ardennais zu Gast in Hellenthal bei popula: Die Veranstaltung Triptyque Ardennais zu Gast in Hellenthal ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2164 Tage her. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hellenthal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Triptyque Ardennais zu Gast in Hellenthal zu erleben. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Hellenthal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Euskirchen ist. Triptyque Ardennais zu Gast in Hellenthal ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Triptyque Ardennais zu Gast in Hellenthal ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hellenthal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Ortsmitte Hellenthal genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Triptyque Ardennais zu Gast in Hellenthal, Ortsmitte Hellenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Triptyque Ardennais zu Gast in Hellenthal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Triptyque Ardennais zu Gast in Hellenthal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Triptyque Ardennais zu Gast in Hellenthal" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von Touristinformation der Gemeinde Hellenthal im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Triptyque Ardennais zu Gast in Hellenthal, Freitag, 18. Mai 2018, Ortsmitte Hellenthal