Laden...

Flensburgs Geheihmnisse - fernab der Altstadt

  • Event teilen:

Flensburgs Geheihmnisse - fernab der Altstadt bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Flensburgs Geheihmnisse - fernab der Altstadt war vor 2272 Tagen. Sonntag, den 04. Februar 2018 begann die Veranstaltung Flensburgs Geheihmnisse - fernab der Altstadt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Flensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Museen, Konzerte und Theater hier erkundigen. Flensburg gehört übrigens zum Kreis Flensburg. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Eingang Sankt Nikolai kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Flensburgs Geheihmnisse - fernab der Altstadt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Flensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula listet die Top Events der Woche. Flensburgs Geheihmnisse - fernab der Altstadt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Flensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Flensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Flensburgs Geheihmnisse - fernab der Altstadt, Eingang Sankt Nikolai deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flensburgs Geheihmnisse - fernab der Altstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flensburgs Geheihmnisse - fernab der Altstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flensburgs Geheihmnisse - fernab der Altstadt" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flensburgs Geheihmnisse - fernab der Altstadt, Sonntag, 04. Februar 2018, Eingang Sankt Nikolai