Laden...

Beratung und Hilfe

  • Event teilen:

Beratung und Hilfe bei popula: Die Infos zu "Beratung und Hilfe" sind auf dem Stand des 17. Oktober 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kontakt- und Beratungsstelle für obdachlose Menschen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 17.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 494 Termine in der Stadt Rendsburg, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wer an Beratung und Hilfe teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Rendsburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Rendsburg ist Beratung und Hilfe in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Beratung und Hilfe, Kontakt- und Beratungsstelle für obdachlose Menschen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beratung und Hilfe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beratung und Hilfe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beratung und Hilfe" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beratung und Hilfe, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Kontakt- und Beratungsstelle für obdachlose Menschen