Laden...

Rendsburger Bachchor

  • Datum: Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 13 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Rendsburger Bachchor bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Rendsburger Bachchor war vor 1962 Tagen. In der Umgebung von der Location Christkirche Rendsburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Rendsburger Bachchor ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rendsburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Rendsburger Bachchor und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Rendsburg. Rendsburger Bachchor ist nur eine von 476 in Rendsburg Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Mittwoch statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Rendsburger Bachchor, Christkirche Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rendsburger Bachchor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rendsburger Bachchor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rendsburger Bachchor" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rendsburger Bachchor, Mittwoch, 12. Dezember 2018, Christkirche Rendsburg