Laden...

Rendsburger Bachchor

  • Datum: Mittwoch, 12. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 13 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Rendsburger Bachchor bei popula: Am 12.09.2018 wurde Rendsburger Bachchor in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2047 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Christkirche Rendsburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rendsburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Rendsburger Bachchor, also bleibt ein Besuch in Rendsburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mittwoch, den 12. September 2018 begann die Veranstaltung Rendsburger Bachchor. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rendsburger Bachchor, Christkirche Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rendsburger Bachchor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rendsburger Bachchor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rendsburger Bachchor" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rendsburger Bachchor, Mittwoch, 12. September 2018, Christkirche Rendsburg