Laden...

Erozuna - Erotische Lesung mit kulinarischen Gaumenfreuden

  • Datum: Samstag, 10. Februar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gruber Dorfstrasse 24  19336 Bad Wilsnack
  • Telefon: 038791 801748
  • Eintritt: 35,00 EURO pro Person inkl. Begleitmenue
  • Schlagwörter: gaumenfreuden, Lesung, erotik
  • Event teilen:

Erozuna - Erotische Lesung mit kulinarischen Gaumenfreuden
Hochgeladen von: Schloss Grube
Quelle: pixabay: Erotik

Was passiert, wenn sich vier Gäste in einer Radioshow über ihre heimlichen Sex-Fantasien austauschen? Das und weitere erotische Geschichten und Gedichte erwartet die Besucher auf Schloss Grube. Das Vorlese-Quartett Boudoirfunk ist um 19 Uhr zu Gast und präsentiert in seinem Programm "Gute Nackt-Geschichten" schlüpfrig, lustige und kuriose Begebenheiten. Das Quartett, das sind: Alba Novak, Friederike Kafka, Krischan von Schoeninger und Holger Hauer, alles Vorleser mit langjähriger Bühnenerfahrung.
Holger Hauer ist seit Jahren als Musical-Schauspieler und Regisseur unterwegs. Derzeit steht er für Proben zu einem Musical im Admiralspalast in Berlin auf der Bühne. Zudem dürfte er dem Fernsehpublikum auch als Schauspieler aus Serien wie "Wilsberg", "Tatort" oder "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bekannt sein.
Hauer ist von Leiter Krischan von Schoeninger für das "Gute Nackt-Geschichten"-Programm verpflichtet worden und freut sich auf dieses Engagement. "Es ist eine prickelnde Mischung aus erotischen, lasziven und heiter pornografischen Geschichten und Gedichten, dargeboten mit Humor und einem scharfen Augenzwinkern. Das ist etwas Neues für mich gewesen."
Hauer ist nun zum dritten Mal bei dem Programm des Quartetts dabei. "Wir wollen jedes Mal versuchen, unserem aktuellen Publikum gerecht zu werden. Deshalb ist es eigentlich auch jedes Mal eine Premiere", so Hauer.
Leiter Krischan von Schoeninger verspricht dem Publikum einen spannenden, abwechslungsreichen Abend, der nicht nur eine einfache Lesung bietet, sondern Unterhaltung pur. "Unsere Zuschauer werden auch zum Mitmachen animiert."
Die Lesung wird mit einem gastronomischen Menü begleitet. Die Tickets gibt es im Schloss Grube.


Erozuna - Erotische Lesung mit kulinarischen Gaumenfreuden bei popula: Erozuna - Erotische Lesung mit kulinarischen Gaumenfreuden ist vorüber - und das seit 192 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schloss Grube anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Bad Wilsnack hat sich "Erozuna - Erotische Lesung mit kulinarischen Gaumenfreuden" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Wilsnack ist. Erozuna - Erotische Lesung mit kulinarischen Gaumenfreuden platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Bad Wilsnack, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Prignitz ist. Erozuna - Erotische Lesung mit kulinarischen Gaumenfreuden ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erozuna - Erotische Lesung mit kulinarischen Gaumenfreuden, Schloss Grube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erozuna - Erotische Lesung mit kulinarischen Gaumenfreuden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erozuna - Erotische Lesung mit kulinarischen Gaumenfreuden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erozuna - Erotische Lesung mit kulinarischen Gaumenfreuden" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von Schloss Grube im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.9988971
12.0042767
Schloss Grube
Gruber Dorfstrasse 24
19336 Bad Wilsnack
Alle Veranstaltungskalender in Brandenburg
Alle Locations in Bad Wilsnack

Beliebte Themen in Bad Wilsnack

Alle Themen in Bad Wilsnack

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erozuna - Erotische Lesung mit kulinarischen Gaumenfreuden, Samstag, 10. Februar 2018, Schloss Grube