Laden...

Burgbelebung auf der Burg zu Reifferscheid

  • Event teilen:

Burgbelebung auf der Burg zu Reifferscheid
Hochgeladen von: Touristinformation der Gemeinde Hellenthal
Quelle: K.-H. Wiesen, Hellenthal

Vom 10.05. bis 13.05.2018 wird wieder ein buntes Treiben auf der Burg Reifferscheid zu erleben sein. Jedes Jahr am verlängerten Christi Himmelfahrtswochenende errichten "Die Landsleut" ihr Lager auf der Burg Reifferscheid.Zu jeder Tageszeit freuen sich die Landsleut über Besucher. Gerne präsentieren sie ihr mittelalterliches Handwerk. Neben einem Schmied, einem Bogenbauer, einem Drechsler und einem Sarworter werden Woll- und Strickarbeiten gezeigt. Sie können aber nicht nur zu sehen, sondern auch mit machen. Stellen Sie ein eigenes Seil her und nach getaner Arbeit, können Sie sich bei selbst gemachtem Apfelpfannkuchen und einem Becher Met erholen. Der Eintritt ist frei, aber Spenden werden bei den Landsleuten gerne gesehen.


Burgbelebung auf der Burg zu Reifferscheid bei popula: Am 11. Mai 2018 angelegt, wurde Burgbelebung auf der Burg zu Reifferscheid der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2169 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hellenthal- Reifferscheid an. In der näheren Umgebung findest du auch . 0 Termine in Hellenthal und es werden täglich mehr. Burgbelebung auf der Burg zu Reifferscheid ist nur einer davon. Burgbelebung auf der Burg zu Reifferscheid ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hellenthal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du das Event Burgbelebung auf der Burg zu Reifferscheid erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hellenthal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Burgbelebung auf der Burg zu Reifferscheid, Hellenthal- Reifferscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burgbelebung auf der Burg zu Reifferscheid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Burgbelebung auf der Burg zu Reifferscheid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Burgbelebung auf der Burg zu Reifferscheid" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von Touristinformation der Gemeinde Hellenthal im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Burgbelebung auf der Burg zu Reifferscheid, Freitag, 11. Mai 2018, Hellenthal- Reifferscheid