Laden...

Ärztliche Sprechstunde

  • Datum: Mittwoch, 23. Januar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Moltkestraße 1 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Ärztliche Sprechstunde bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Ärztliche Sprechstunde ist leider schon abgelaufen. Diese Woche ist Ärztliche Sprechstunde auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rendsburg. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Praxis ohne Grenzen. Mit 598 Terminen in Rendsburg, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist Ärztliche Sprechstunde am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Januar 19 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ärztliche Sprechstunde" neben dem bekannten Termin in Rendsburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ärztliche Sprechstunde, Praxis ohne Grenzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ärztliche Sprechstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ärztliche Sprechstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ärztliche Sprechstunde" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ärztliche Sprechstunde, Mittwoch, 23. Januar 2019, Praxis ohne Grenzen