Laden...

Öffentliches Café für Einheimische und Flüchtlinge

  • Datum: Mittwoch, 18. April 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße  25599 Wewelsfleth
  • Event teilen:

Öffentliches Café für Einheimische und Flüchtlinge bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2197 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 18.04.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. In der Umgebung von "Pastorat Wewelsfleth" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wewelsfleth teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Öffentliches Café für Einheimische und Flüchtlinge gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Öffentliches Café für Einheimische und Flüchtlinge erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wewelsfleth vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Öffentliches Café für Einheimische und Flüchtlinge, Pastorat Wewelsfleth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffentliches Café für Einheimische und Flüchtlinge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffentliches Café für Einheimische und Flüchtlinge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffentliches Café für Einheimische und Flüchtlinge" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffentliches Café für Einheimische und Flüchtlinge, Mittwoch, 18. April 2018, Pastorat Wewelsfleth