Laden...

Anne Burghard live

Pictures

  • Datum: Samstag, 03. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rastenweg 15 53227 Bonn
  • Event teilen:

Anne Burghard live
Hochgeladen von: MRE
Quelle: Foto: Petra Leusmann

A n n e B u r g h a r d präsentiert ihr Programm

P i c t u r e s

Am 26.01.2018 im Kunsthaus Troisdorf
(Mühlheimer Str. 23, 53840 Troisdorf)
20.30 Uhr, Einlass 19.30 Uhr
Eintritt frei, der Hut geht rum.

Sich einfach mal zurücklehnen, die Augen schließen, genießen und bei ruhigen Gitarrenklängen träumen: Anne Burghard lädt ein - in ihre ganz persönliche Welt. Sie erzählt von berührenden Momenten, von ihren Reisen, von besonderen Menschen und lustigen Begebenheiten.

Kopfkino mit Musik und Geschichten

Ihr Programm "Pictures" zeichnet Bilder in den Köpfen der Zuschauer, gewürzt mit der daraus entstandenen Musik. Da ist John, der Obdachlose aus New York, der uns in sein Leben blicken lässt. Und Annemarie, die Einsiedlerin in den Schottischen Highlands. Eine Zugfahrt entführt das Publikum nach Katalonien.

Neue Songs

Neben ihren Instrumentalstücken präsentiert Anne Burghard brandneue Songs, die auf der ganz persönlichen Lebensreise entstanden sind: Über die Zeit, die uns allen Fehlt, über Liebe, Trauer, Freude und den ganz normalen Alltagswahnsinn.

Eintritt: 5 Euro plus Spende für die Künstlerin, falls es gefällt.


Anne Burghard live bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Anne Burghard live ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KUNSTraum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bonn ist. Anne Burghard live platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Anne Burghard live, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Anne Burghard live, KUNSTraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anne Burghard live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anne Burghard live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anne Burghard live" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von MRE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anne Burghard live, Samstag, 03. März 2018, KUNSTraum