Laden...

Götterdämmerung

  • Datum: Sonntag, 30. September 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe
  • Event teilen:

Götterdämmerung bei popula: Schon bald geht es los: In 11 Tagen beginnt das Event-Highlight Götterdämmerung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der Umgebung von "Opernhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 850 in der Stadt Karlsruhe - Teil des Kreis Karlsruhe, die z.B. in den Kategorien Museen, Oper und Party zu finden sind. Wir bieten für eine Vielzahl unserer Termine auch Tickets an, die du dir bequem zu Hause ausdrucken kannst und so Versandkosten oder Wartezeit sparst. Für Götterdämmerung stehen einige Tickets noch zur Verfügung. Wenn du ein Ticket kaufen möchtest, kannst du dich jetzt erkundigen, welche Preiskategorien noch angeboten werden. Heute wurde Götterdämmerung so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Minden und Düsseldorf. Dort wird die Veranstaltung neben Karlsruhe auch ausgetragen werden. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Sep
     
  • 23
    Sep
     
  • 27
    Okt
     

    Götterdämmerung

    Deutsche Oper am Rhein, Düsseldorf, 17:00 Uhr, Zu Beginn des dritten Tages des Ring des Nibelungen erinnern Erdas Tochter, die Nornen, an die verhängnisvollen Taten der vergangenen
  • 01
    Nov
     

    Götterdämmerung

    Deutsche Oper am Rhein, Düsseldorf, 17:00 Uhr, Zu Beginn des dritten Tages des Ring des Nibelungen erinnern Erdas Tochter, die Nornen, an die verhängnisvollen Taten der vergangenen
  • Empfiehl Götterdämmerung, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Götterdämmerung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Götterdämmerung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Götterdämmerung" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    49.0045405
    8.4050781
    Opernhaus
    Baumeisterstraße
    76137 Karlsruhe
    Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
    Alle Locations in Karlsruhe

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Götterdämmerung, Sonntag, 30. September 2018, Opernhaus