Laden...

XXL-Bällebad-Party

  • Datum: Freitag, 20. April 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Tessenowstraße 11 39114 Magdeburg
  • Event teilen:

XXL-Bällebad-Party bei popula: Das Event "XXL-Bällebad-Party" wurde am 20.04.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von der Location Altes Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . XXL-Bällebad-Party ist diese Woche in Magdeburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Freitag, den 20.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. XXL-Bällebad-Party ist momentan nur eine von 421 weiteren Terminen. Mit Magdeburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der XXL-Bällebad-Party stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl XXL-Bällebad-Party, Altes Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere XXL-Bällebad-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest XXL-Bällebad-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "XXL-Bällebad-Party" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

XXL-Bällebad-Party, Freitag, 20. April 2018, Altes Theater