Laden...

Lydia Benecke

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elsterstraße 22 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 25.75
  • Event teilen:

Lydia Benecke bei popula: Vor 1896 Tagen war Lydia Benecke, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Haus Leipzig befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Beachte auch die Zusatztermine in Schwedt/Oder für die Veranstaltung in Leipzig. Mehr als 2657 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Lydia Benecke ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Lydia Benecke" für keinen Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Apr
     

    Lydia Benecke

    Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal, Schwedt/Oder, 19:30 Uhr, Was macht weibliche Psychopathen aus? Wieviel Realität steckt in der Darstellung einer Psychopathin im Film Basic Instinct? Was
  • Empfiehl Lydia Benecke, Haus Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lydia Benecke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lydia Benecke zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lydia Benecke" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lydia Benecke, Samstag, 19. Januar 2019, Haus Leipzig