Laden...

Saturday Night Fever

  • Datum: Mittwoch, 17. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Olgastraße 20 88045 Friedrichshafen
  • Eintritt: ab 36.90
  • Event teilen:

Saturday Night Fever
Hochgeladen von: Bernd S.

Musical von Robert Stigwood & Bill Oakes
In der neuen Version von Ryan McBryde

Wir schreiben das Jahr 1979 in Brooklyn, New York. Der junge Tony Manero arbeitet in einem Farbengeschäft, wo ihn keine Karriere erwartet. Er lebt in den Tag hinein und wartet nur auf Samstagabend, wenn er in seine Disco 2001 Odyssey zum Tanzen geht, um sich mit seinen Freunden zu treffen. Seine spießige Familie deprimiert ihn und es kommt andauernd zu Streitereien. Als er sich wieder einmal mit seinen Freunden in der Disco trifft, willigt er ein, mit Annette am jährlichen Tanzwettbewerb teilzunehmen. An diesem Abend sieht er das erste Mal Stephanie. Sie ist eine fantastische Tänzerin und Tony möchte nur noch mit ihr am Wettbewerb teilnehmen. Die beiden gewinnen, jedoch hat Tony den Eindruck, dass ein puerto-ricanisches Paar viel besser getanzt, aber wegen dessen Abstammung nicht gewonnen hat. Daraufhin übergibt er den beiden den Preis und zieht damit Stephanies Zorn auf sich

Über einen sehr langen Zeitraum war der Soundtrack mit den erfolgreichsten Songs der Bee Gees das weltweit meistverkaufte Album. Auf dem Höhepunkt der Disco-Welle entstand 1977 der Film Saturday Night Fever und danach das Musical mit den bekannten Disco-Hits Stayin Alive, Night Fever, Jive Talking, You Should Be Dancing und How Deep is Your Love?

Veranstalter: SP Events, Adalbert-Stifter-Str. 4a, 84424 Isen


Saturday Night Fever bei popula: Am 17.04.2019 wurde Saturday Night Fever in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1808 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Graf-Zeppelin-Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Friedrichshafen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Saturday Night Fever gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Friedrichshafen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Saturday Night Fever laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am Mittwoch, den 17.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bodenseekreis. Saturday Night Fever ist momentan nur eine von 66 weiteren Terminen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Saturday Night Fever, Graf-Zeppelin-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saturday Night Fever als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saturday Night Fever zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Saturday Night Fever" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saturday Night Fever, Mittwoch, 17. April 2019, Graf-Zeppelin-Haus