Laden...

Marco Mendoza

  • Datum: Samstag, 17. Februar 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

Marco Mendoza
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Quelle: fittipaldi

(Whitesnake/The Dead Daisies/Thin Lizzy)
"Viva La Rock" Album Release Tour 2018

Im Zuge

(Whitesnake/The Dead Daisies/Thin Lizzy)"Viva La Rock" Album Release Tour 2018

Im Zuge der Veröffentlichung seines Albums "Viva la Rock" am 2. März 2018 geht Marco im Februar und März 2018 auf ausgedehnte Europatournee. Am 19.Januar erscheint bereits der Titel Song des Albums "Viva la Rock" als Single und Musik Video. "Viva la Rock" ist groß, frech und gleichzeitig wunderschön. Der Longplayer reflektiert allumfassend die Persönlichkeit seines Erschaffers Marco Mendoza.
Aus Los Angeles stammend und von der Stadt geprägt, hat der Bassist mitspanisch/mexikanischen Wurzeln eine beeindruckende Karriere hingelegt und mit seinem Tieftöner über lange Jahre bei Whitesnake, Thin Lizzy, Ted Nugent oder Journey die Rhythmusfraktion unterstützt. Aktuell ist er regelmäßig auf Welttournee mit seiner Hauptband The Dead Daisies, die seit drei Jahren weltweit am durchstarten sind."Ich bin extrem begeistert über die Release dieses Albums. Das ist die erste Kollektion neuer Songs die ich in herausbringe seit 7 Jahren. Ich war extrem beschäftigt mit The Dead Daisies seit 2013. Als sich nun die Möglichkeit ergab, meine ganz eigenen Songs zusammenzustellen, bin ich direkt auf den Zug aufgesprungen und ab nach Kopenhagen ins Studio. Ich hoffe alle haben genauso viel Spaß beim Hören, wie ich beim Einspielen der Songs." erklärt Marco.Das Album wurde in Kopenhagen mit dem Multi-Talent Soren Andersen produziert (Glenn Hughes/Mike Tramp/Electric Guitars). Die Soren/Marco Kollaboration hat sich als absolut richtig herausgestellt. Die Chemie hat einfach gestimmt und die Songs sind im Studio förmlich "explodiert". Das Resultat ist ein Album voller feinster Rock Songs, die förmlich danach schreien aus jedem Radio der Welt zu dröhnen und von Marco live auf die Bühne gebracht zu werden."VIVA LA ROCK!!" feiert Musik, das Leben, einfach den Rock n Roll!" bestätigt Marco, dersich gerade auf seine Europatour vorbereitet, die im Februar 2018 beginnen wird.DER SPEICHERRöntgenstraße 22, 19055 Schwerin, Eingang: SchelfstraßeSamstag, 17. Februar 2018, Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 UhrVvk.: Tourist-Information, Am Markt 14, Tel.: 0385/59 252 14 & Ticketservice Sport- u. Kongresshalle, Wittenburger Str. 118, Tel.: 0385/761 90 - 190 / - 191


Marco Mendoza bei popula: Seit dem 17. Februar 18 ist die Rubrik Weitere um den Termin Marco Mendoza ergänzt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Der Speicher genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieser Termin findet nicht nur in Schwerin statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Hamburg, Bochum, Münster und Zülpich. Marco Mendoza ist diese Woche in Schwerin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Apr
     

    Marco Mendoza

    Logo, Hamburg, 20:00 Uhr
  • 02
    Apr
     
  • 05
    Apr
     

    Marco Mendoza

    Rare Guitar, Münster, 20:00 Uhr
  • 12
    Apr
     

    Marco Mendoza

    Live Proberaum, Zülpich, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Marco Mendoza, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Marco Mendoza als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Marco Mendoza zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Marco Mendoza" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    53.6336995
    11.4166850
    Der Speicher
    Röntgenstraße
    19055 Schwerin
    Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern
    Alle Locations in Schwerin

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Marco Mendoza, Samstag, 17. Februar 2018, Der Speicher