Laden...

Vortragsreise 2018: Lübeck (für Frauen)

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wakenitzstr. 30 23564 Lübeck

Vortragsreise 2018: Lübeck (für Frauen)
Hochgeladen von: BeFree Tantra® Institut
Quelle: Regina Heckert

Regina Heckert geht auf Vortragsreise quer durch das Bundesgebiet.

Thema in Lübeck:
Jetzt komme ich: Mehr Liebe und Lust für Frauen

Auch wenn Medien und Informationen gespickt von sexuellen Themen sind, sieht es in den konkreten Liebesbetten meist nicht besonders rosig aus. Frauen neigen immer noch dazu, es dem Außen recht zu machen und verzehren sich (manchmal bis zur Erschöpfung) für Kinder, Haus, Beruf und den Mann. Mitten im Hamsterrad der Geschäftigkeit geht oft das Gefühl für die eigenen Bedürfnisse verloren und so funktionieren viele Frauen nur noch. Gleichzeitig liegt ein immenses Lust- und Liebespotenzial brach, das Kraft für alle Lebensbereiche spenden und glücklich machen kann. Mehr als je zuvor ist es deshalb nötig, anzuhalten und einen gesunden Egoismus zu entwickeln. Wenn Frauen lernen, insgesamt, aber besonders auch in Liebesdingen gut für sich zu sorgen, profitiert die ganze Familie und das ganze Umfeld mit. Der Vortragstitel kann zweierlei gelesen werden: "Jetzt komme ICH!" oder "Jetzt KOMME ich!" Beide Bereiche werden im Vortrag behandelt. Erfahren Sie

-wie Sie aus einem übervollen Hamsterrad aussteigen können
-warum Zeit für Sie selbst nicht nur Sie, sondern alle um Sie herum beglücken
-wie Sie Ihre Bedürfnisse nach Liebe und Sexualität wiederfinden und umsetzen können
-was Frauen wirklich brauchen, um dauerhaft erfüllt und glücklich zu sein
-wie sexuelles Glück und Höhepunkte jederzeit möglich sind

Weitere Informationen finden SIe auf unserer Website.


Vortragsreise 2018: Lübeck (für Frauen) bei popula: Der Eintrag "Vortragsreise 2018: Lübeck (für Frauen)" existiert seit Freitag, dem 27. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Wer an Vortragsreise 2018: Lübeck (für Frauen) teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lübeck nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Villa Mitte genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lübeck ist. Vortragsreise 2018: Lübeck (für Frauen) platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 1350 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. Vortragsreise 2018: Lübeck (für Frauen) ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Theater und Party umschauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Vortragsreise 2018: Lübeck (für Frauen), Villa Mitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortragsreise 2018: Lübeck (für Frauen) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortragsreise 2018: Lübeck (für Frauen) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortragsreise 2018: Lübeck (für Frauen)" wurde am Dienstag, 16. Januar 2018 von BeFree Tantra® Institut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortragsreise 2018: Lübeck (für Frauen), Freitag, 27. April 2018, Villa Mitte