Laden...

Daniel Malheur

Lass mich Dein Badewasser schlürfen

  • Datum: Freitag, 04. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstr.  24398 Schönhagen
  • Event teilen:

Daniel Malheur
Hochgeladen von: MonokelPop Entertainment Berlin
Quelle: Heinrich von Schimmer

"Une session d`amour", in der Malheur die verschiedenen Spielarten der nächsten Liebe durchleuchten wird. Kleine aber feine Histörchen von Liebe, Lust und Laster, Geld und Gummi, Lug und Betrug erwarten Sie in dem neuen Programm mit pikanten Foxtrotts, verführerischen Tangos und verruchten Chansons des Monsieur MonokelPop - Daniel Malheur .

Als musikalischer Begleiter steht ihm ein Musikmöbel der Premiumklasse zur Seite: Ein Trichtergrammophon aus dem Hause Winchester / Britannien - das neueste, was der Musikalienhandel zu bieten hat.

Vom LILY VALLEY ins NEW YORK Europas, vom Senioren Troubadour zum Begründer des MonokelPop. Smart, apart auf seine Art kommt Malheur - in Begleitung berühmter Grammophonorchester mit ganz eigener Performanz der 20er Jahre Schlagerkunst daher. Aus einem Grammophon ertönen einstmals berühmte Tanzorchester wie Marek Weber oder Dajos Bela aus dem Hause Adlon, das Jazz-Orchester der Haller Revue oder das Odeon Tanzorchester - von Schellackplatte! Gepaart mit der warmen Tenor des Herrn Malheur schmeicheln sie sich in die Gehörgänge des erlauchten Auditoriums.

In seinen einzigartigen SCHELLACKPLATTEN-KARAOKE-SHOWS entführt Malheur sein Publikum in die goldenen oder doch nicht ganz so güldenen 20er Jahre sowie zu den Anfängen des Tonfilms. Originale Grammophone, stilvolle Accessoires, atemraubende Garderobenwechsel und spontankomische Conférencen - und nicht zuletzt sein durchaus ansprechendes Äußeres - machen den Charme eines Abends mit dem Herrn Salontenor - fernab des "20er Jahre Mainstreams" - aus.


Daniel Malheur bei popula: Am 04. Mai 2018 angelegt, wurde Daniel Malheur in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2156 Tagen. Weitere Städte neben Schönhagen stehen als Veranstaltungsort für Daniel Malheur derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Schönhagen ist Daniel Malheur in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 04.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Schönhagen, welche dem Kreis Eichsfeld angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Daniel Malheur, Schloss Schönhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Malheur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Malheur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniel Malheur" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von MonokelPop Entertainment Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Malheur, Freitag, 04. Mai 2018, Schloss Schönhagen