Laden...

Darwineum-Entdeckerpass

  • Datum: Montag, 05. Februar 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnstorfer Ring 1 18059 Rostock

Darwineum-Entdeckerpass
Hochgeladen von: Zoo Rostock
Quelle: Zoo Rostock

Du warst schon öfter im Darwineum und kennst alles? Stelle dein Wissen auf die Probe und versuche alle Aufgaben zu lösen. Ob alter Hase oder zum ersten Mal da, mit dem Entdeckerpass erkundet man einfach mehr.
Den Pass gibt es für 0,50€ an den Zoo-Kassen; ab 10 Jahren.

www.zoo-rostock.de


Darwineum-Entdeckerpass bei popula: Die Veranstaltung Darwineum-Entdeckerpass ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2264 Tage her. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Darwineum-Entdeckerpass ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. 768 Termine in Rostock und es werden täglich mehr. Darwineum-Entdeckerpass ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper & Operette, Musicals und Konzerte umschauen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zoo Rostock? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kommst nicht aus Rostock? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Darwineum-Entdeckerpass" nur in dieser Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Darwineum-Entdeckerpass, Zoo Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Darwineum-Entdeckerpass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Darwineum-Entdeckerpass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Darwineum-Entdeckerpass" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von Zoo Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Darwineum-Entdeckerpass, Montag, 05. Februar 2018, Zoo Rostock