Laden...

ChorCovado

Der (einzige) brasilianische Chor in Hamburg!

ChorCovado
Hochgeladen von: Bürgertreff Altona mit BIB, Bühne im Bürgertreff
Quelle: B. Rump

Der (einzige) brasilianische Chor aus Hamburg!

Heiße brasilianische Rhythmen im eiskalten deutschen Winter

Brasilien. Das ist Lebensfreude pur - untermalt von Samba- und Bossa Nova-Rhythmen. Wer denkt da nicht gleich an Songs wie "Girl from Ipanema" und "Mas Que Nada" und fängt an, zu summen und mit den Fingern zu schnipsen? Und dieses sonnige Lebensgefühl gibt es nicht nur auf der anderen Seite der Welt, sondern auch hier und das sogar mitten im eisekalten Februar mit dem brasilianischen »ChorCovado« aus Hamburg.

Seit 6 Jahren begeistert der Chor das Hamburger Publikum mit der Vielfalt der brasilianische Musik: wie Samba, Bossa Nova, Afro Reggae u.v.m. »ChorCovado« besteht aus fast 50 temperamentvollen Frauen und Männern, die das Leben, ihr heißblütiges Land und seine mitreißende Musik feiern, die genauso vielfältig ist wie das ganze Land: Música Popular Brasileira, Samba, Bossa Nova, Forró, Baiao und auch indigene Songs hat der Chor in seinem ständig wachsenden Repertoire aus ca. 70 Lieder verschiedener Komponisten und aus ca. 100 Jahren brasilianischer Musikgeschichte.

Mit einem neuen Programm kommt der ChorCovado nun am 16. und 17. Februar 2018 (jeweils um 20 Uhr) auf die BiB - die Bühne im Bürgertreff Altona. Durch ihre großartigen Auftritte unter der Leitung der Brasilianerin Suely Lauar, schenkt der Chor dem Publikum einen wundervollen und einzigartigern Abend mit Klängen, die Lust auf das Leben machen und einen im eiskalten Februar-Wind beschwingt und mit einem Lächeln auf den Lippen und Groove in den Füßen nach Hause gehen lassen. Herz, was willst du mehr? 

Zu Gast sind die Southern Girls!


ChorCovado bei popula: Die Infos zu "ChorCovado" sind auf dem Stand des 17. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgertreff Altona-Nord" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 23193 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. ChorCovado ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du das Event ChorCovado erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl ChorCovado, Bürgertreff Altona-Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ChorCovado als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ChorCovado zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ChorCovado" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von Bürgertreff Altona mit BIB, Bühne im Bürgertreff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ChorCovado, Samstag, 17. Februar 2018, Bürgertreff Altona-Nord