Laden...

Lemmi Lembcke in 'Achterbahn'

Kult im Werk3

  • Datum: Freitag, 02. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Lemmi Lembcke in 'Achterbahn'
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Andreas Lembcke

In seinem Soloabend "Achterbahn" bringt Lemmi Lembcke unter dem Motto "Das Geheimnis meines Misserfolgs" acht seiner unterhaltsamsten Figuren auf die Bühne zurück, mit denen er auch schon beider Schweriner TheaterThekenNacht das Publikum begeistern konnte.


Lemmi Lembcke in 'Achterbahn' bei popula: Die Infos zu "Lemmi Lembcke in 'Achterbahn'" sind auf dem Stand des 02. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location werk3 / KlangWert an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lemmi Lembcke in 'Achterbahn' für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schwerin. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Schwerin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Lemmi Lembcke in 'Achterbahn'" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 438 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Lemmi Lembcke in 'Achterbahn' ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lemmi Lembcke in 'Achterbahn', werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lemmi Lembcke in 'Achterbahn' als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lemmi Lembcke in 'Achterbahn' zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lemmi Lembcke in 'Achterbahn'" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lemmi Lembcke in 'Achterbahn', Freitag, 02. Februar 2018, werk3 / KlangWert