Laden...

 

Vortrag: Familienaufstellungen - Lösung bei familiären Problemen

Vortrag: Familienaufstellungen - Lösung bei familiären Problemen
Hochgeladen von: Dr. Peter Dahmen
Quelle: Eigenes Foto
Effektive Hilfe bei Problemen in der Familie

Familienprobleme äußern sich auf vielfältige Weise.
"Wir können nicht miteinander reden." oder "Ich arbeite mir den Buckel krumm und keiner lohnt es mir!" oder "Immer passiert mir der gleiche Mist - Ich versteh nicht, wieso!"
Sie wollen raus aus dem ewig gleichen negativen Kreislauf?
Mit einer Familienaufstellung bringen wir auf sehr effektive Weise eine kraftvolle Lösung ans Tageslicht.
Gehen Sie mit mir auf eine Reise und verstehen Sie, wie und warum diese Methode hilft. Der Vortrag wird auch kleinere Ausflüge in die Praxis enthalten.
Ort: Haus der Familie, Westwall 40-42,47798 Krefeld
Anmeldung über:
Tel.: 02151-4794632, 02151-4794638, silvia.bovenschen@hdf-krefeld.de, michaela.ruehl@hdf-krefeld.de


Vortrag: Familienaufstellungen - Lösung bei familiären Problemen bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Vortrag: Familienaufstellungen - Lösung bei familiären Problemen ist leider schon abgelaufen. Wer an Vortrag: Familienaufstellungen - Lösung bei familiären Problemen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Krefeld nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Haus der Familie, Krefeld anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Krefeld und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Vortrag: Familienaufstellungen - Lösung bei familiären Problemen ist nur eine von 215 in Krefeld Kreis Krefeld und fand an einem Freitag statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vortrag: Familienaufstellungen - Lösung bei familiären Problemen, Haus der Familie, Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag: Familienaufstellungen - Lösung bei familiären Problemen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag: Familienaufstellungen - Lösung bei familiären Problemen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vortrag: Familienaufstellungen - Lösung bei familiären Problemen" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von Dr. Peter Dahmen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag: Familienaufstellungen - Lösung bei familiären Problemen, Freitag, 28. September 2018, Haus der Familie, Krefeld