Laden...

Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar

Aufstellungsarbeit zu den Themen Familie, Partnerschaft, Beruf und Gesundheit

Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar
Hochgeladen von: Dr. Peter Dahmen
Quelle: Eigenes Foto
Seminarleiter: Dr. Peter Dahmen, Systemischer Coach & Berater, Moderator & Kommunikationstrainer

Durch die Aufstellungsarbeit können wir herausfinden, ob es Verstrickungen in der Gegenwartsfamilie oder Herkunftsfamilie gibt und wie diese Ihr Leben negativ beeinflussen. In einer vertrauensvollen Atmosphäre, gibt es am Ende der gemeinsamen Arbeit eine Lösung oder einen Lösungsansatz.

Typische Gefühle, die auf einem Aufstellungsseminar gelöst werden können, sind:

Ich fühle mich schuldig, ich bin am falschen Platz, ich werde nicht gesehen, ich fühle mich getrennt, ich gehöre nicht dazu, ich kann mein Potenzial nicht leben, ich bin überfordert, geliebt werden wollen.

Häufige Themen, die zu einer Aufstellungsarbeit führen, sind:

Akute und chronische Gesundheitsprobleme, psychische Probleme, Schwierigkeiten in der Partnerschaft, schwierige/belastete Beziehung zu Eltern und Geschwistern, Probleme am Arbeitsplatz, keine Lebensfreude empfinden.


Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar bei popula: Die Infos zu "Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar" sind auf dem Stand des 24. Januar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. - Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr findest du über unsere Kartenfunktion. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mülheim an der Ruhr reicht es mit Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mülheim an der Ruhr kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar zu erleben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Freitag, den 24. Januar 2020 begann die Veranstaltung Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar, Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. - Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von Dr. Peter Dahmen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Familienaufstellungen & Systemaufstellungen - 2-Tages-Seminar, Freitag, 24. Januar 2020, Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. - Waldorfkindergarten Mülheim an der Ruhr