Laden...

 

Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

Das Wigwamkonzert

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin

Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: Gesa Simons
Brandneue Songs und Klassiker, Halbgares, Improvisiertes und Abgehangenes von Rainald Grebe.

Rainald Grebe ist wieder zu Gast im TIPI AM KANZLERAMT und auch die Kapelle der Versöhnung vertont wieder die krass überzeichneten bis tief berührenden Geschichten dieses glasklar-verworrenen Genies wie immer aufs Herzlichste!

Rainald Grebe himself gibt einem das Gefühl, dabei zu sein, wie er seine besten Ideen einmal neu zur Welt bringt. Vielleicht sind es auch neue Ideen, mit denen er die Welt verbessert? Bei diesem komisch-melancholischen Grenzgänger zwischen musikalischem Kleinod und kabarettistischer Großtat weiß man nie - aber ahnt so einiges, und am Ende werden alle wie neu sein.


Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung bei popula: Seit dem 28. April 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung ergänzt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort TIPI am Kanzleramt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Kassel, Dreieich und Bielefeld sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung ist nur eine Veranstaltungen von 12592 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Theater und Konzerte. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jul
     

    Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

    Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke, Kassel, 19:30 Uhr, Die Beatles sind eine Legende, weil sie sich nach einem kurzen Höhenflug jung getrennt haben, die Stones, weil sie ewig weiter so tun wie
  • 11
    Aug
     

    Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

    Burggarten Dreieichenhain, Dreieich, 19:30 Uhr, Die Beatles sind eine Legende, weil sie sich nach einem kurzen Höhenflug jung getrennt haben, die Stones, weil sie ewig weiter so tun wie
  • 10
    Okt
     

    Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

    TIPI am Kanzleramt, Berlin, 20:00 Uhr, Die Beatles sind eine Legende, weil sie sich nach einem kurzen Höhenflug jung getrennt haben, die Stones, weil sie ewig weiter so tun wie
  • 17
    Feb
     

    Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

    Stadthalle Bielefeld, Bielefeld, 20:00 Uhr, Die Beatles sind eine Legende, weil sie sich nach einem kurzen Höhenflug jung getrennt haben, die Stones, weil sie ewig weiter so tun wie
  • Empfiehl Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung, Samstag, 28. April 2018, TIPI am Kanzleramt