Laden...

Klaus Hoffmann

Leise Zeichen

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Klaus Hoffmann
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: Malene
Ein Chansonabend mit leisen Tönen und feinen Zeichen von und mit Klaus Hoffmann.

Leise Töne und feine Zeichen sind die Stärke des großen Chansonniers Klaus Hoffmann. Der Schauspieler und Sänger, der sich im Laufe der Jahre immer ausschließlicher der Musik zuwandte, feierte bereits sein 40. Bühnenjubiläum. "Leise Zeichen" heißt die aktuelle CD, die er Ende 2016 zu seinem 65. Geburtstag veröffentlichte. Entstanden sind sechzehn starke, neue Lieder der Spitzenklasse. Diese präsentiert Klaus Hoffmann live auf der Bühne begleitet von seinem kongenialen Partner Hawo Bleich am Flügel.

Seine Lieder sind wie Tagebucheinträge, persönliche Nachrichten an die Welt, sein Weg. Der gereifte Chansonnier bezieht Position, setzt Zeichen des Aufbruchs. Aufgewühlt und berührt bestärkt er die Hoffnung auf eine andere, eine bessere Welt. Hoffmann entwickelte sich aus der Tradition der Liedermacher, ist Freigeist und Poet. Besingt er "sein" Berlin, klingt es wie die Ode an eine Frau ... und so viel Einfluss der 60er und 70er, so viel Pop und Swing ist in keinem anderen Hoffmann-Programm zu hören.


Klaus Hoffmann bei popula: Am 10.03.2018 wurde Klaus Hoffmann in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -100 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Klaus Hoffmann belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung in Berlin wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bremen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bar jeder Vernunft sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Klaus Hoffmann in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 10.03.2018 statt. Ein Großteil der 8255 Veranstaltungen in Berlin sind Theater, Weihnachtsmärkte und Comedy. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Klaus Hoffmann, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Hoffmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Hoffmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Hoffmann" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.4992661
13.3290019
Bar jeder Vernunft
Schaperstraße
10719 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin
Alle Locations in Berlin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Hoffmann, Samstag, 10. März 2018, Bar jeder Vernunft