Laden...

 

Klaus Hoffmann

Leise Zeichen

  • Datum: Dienstag, 06. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Klaus Hoffmann
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: Malene
Ein Chansonabend mit leisen Tönen und feinen Zeichen von und mit Klaus Hoffmann.

Leise Töne und feine Zeichen sind die Stärke des großen Chansonniers Klaus Hoffmann. Der Schauspieler und Sänger, der sich im Laufe der Jahre immer ausschließlicher der Musik zuwandte, feierte bereits sein 40. Bühnenjubiläum. "Leise Zeichen" heißt die aktuelle CD, die er Ende 2016 zu seinem 65. Geburtstag veröffentlichte. Entstanden sind sechzehn starke, neue Lieder der Spitzenklasse. Diese präsentiert Klaus Hoffmann live auf der Bühne begleitet von seinem kongenialen Partner Hawo Bleich am Flügel.

Seine Lieder sind wie Tagebucheinträge, persönliche Nachrichten an die Welt, sein Weg. Der gereifte Chansonnier bezieht Position, setzt Zeichen des Aufbruchs. Aufgewühlt und berührt bestärkt er die Hoffnung auf eine andere, eine bessere Welt. Hoffmann entwickelte sich aus der Tradition der Liedermacher, ist Freigeist und Poet. Besingt er "sein" Berlin, klingt es wie die Ode an eine Frau ... und so viel Einfluss der 60er und 70er, so viel Pop und Swing ist in keinem anderen Hoffmann-Programm zu hören.


Klaus Hoffmann bei popula: Seit dem 06. März 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Klaus Hoffmann ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bar jeder Vernunft anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Klaus Hoffmann diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 12556 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Klaus Hoffmann ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Klaus Hoffmann teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Klaus Hoffmann, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Hoffmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Hoffmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klaus Hoffmann" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Hoffmann, Dienstag, 06. März 2018, Bar jeder Vernunft