Laden...

Die Räuber

  • Eintritt: ab 20.42
  • Event teilen:

Die Räuber bei popula: Der Eintrag "Die Räuber" existiert seit Mittwoch, dem 28. März 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "E.T.A.-Hoffmann-Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Räuber ist nur eine von 177 in Bamberg Kreis Bamberg und fand an einem Mittwoch statt. Auch vor Düsseldorf macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bamberg ist Die Räuber in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Die Räuber

    Junges Schauspiel Bühne, Düsseldorf, 11:00 Uhr, Die Räuber nach Friedrich Schiller in einer Bearbeitung von Felix Krakau ab 14 Premiere am 3. Dezember 2023 Münsterstraße 446
  • Empfiehl Die Räuber, E.T.A.-Hoffmann-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Räuber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Räuber zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Räuber" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bamberg

    Alle Themen in Bamberg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Räuber, Mittwoch, 28. März 2018, E.T.A.-Hoffmann-Theater