Laden...

Pu:Lange Rede, gar kein Sinn!

  • Datum: Montag, 26. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Büchsenstraße 26 70174 Stuttgart
  • Eintritt: ab 27.03
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: PU
  • Event teilen:

Pu:Lange Rede, gar kein Sinn!
Hochgeladen von: TicketFan

PU lange Rede, gar kein Sinn

Ihr kennt Pu noch nicht? Gut! Ihr werdet ihn lieben, versprochen. Solch ein hoher Grad von Überzeugung ist noch gering im Vergleich zum Selbstbewusstsein dieses in sozialen Netzwerken längst bekannten und gefeierten Mannes. Er hat eben eine große Klappe mit viel dahinter.
Wenn PU beginnt zu erzählen spürt jeder im Raum die Magie und sein Charisma, seine Authentizität und Gabe, den Zuhörer nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken zu bringen.
Vom Klassenclown zum Unterhalter mit Klasse. Oder wie er selbst sagt: Modiker ein Plus-Size-ModelKomiker.

Pu sinniert über die verschiedenen Sichtweisen und Facetten des Lebens ob jung oder alt, Zwitter oder Rollstuhlfahrer, Döner oder Knäckebrot. Keine Sorge, selbst wenn man online alles gesehen hat, Pu erzählt seine Geschichten nie zwei Mal auf dieselbe Art und Weise, sonst wäre er Roboter geworden und kein Künstler. Er geht auch nicht mit Zettel auf die Bühne, sonst hätte er sich Poetry Slammer AMK genannt.
Jahrelang überzeugte das energiegeladene Ausnahmetalent ausschließlich und exklusiv auf der legendären RebellComedy-Bühne, nun bezaubert er mit seinem Solo die ganze weite Welt sogar Ostdeutschland.

Empfiehl Pu:Lange Rede, gar kein Sinn!, Renitenztheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pu:Lange Rede, gar kein Sinn! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pu:Lange Rede, gar kein Sinn! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pu:Lange Rede, gar kein Sinn!" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pu:Lange Rede, gar kein Sinn!, Montag, 26. März 2018, Renitenztheater