Laden...

492

Die Zollhausboys - Zusatzkonzert

  • Event teilen:

492 bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung 492 war vor 2223 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kasch - Kulturhaus Alter Schützenhof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 492 in Achim Kreis Verden fand am Sonntag, den 18.03.2018 statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit Achim hat sich "492" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Heute wurde 492 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Achim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 492, Kasch - Kulturhaus Alter Schützenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 492 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 492 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "492" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Achim

Alle Themen in Achim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

492, Sonntag, 18. März 2018, Kasch - Kulturhaus Alter Schützenhof