Laden...

 

Total Vokal in Dur und Poll

Vokalensemble Hammerstein und Peters Kunden (Köln)

  • Telefon: 0221 - 880 98 36
  • Webseite: peterskunden.de
  • Eintritt: 10,-/ 7,- EURO
  • Event teilen:

Total Vokal in Dur und Poll
Hochgeladen von: Gertrud Falk
Quelle: Peters Kunden

Das Vokalensemble Hammerstein und der Kölner a-capella-Chor Peters Kunden bieten hinreißende Arrangements aus Jazz, Pop und Moderne.


Total Vokal in Dur und Poll bei popula: Am 24. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Total Vokal in Dur und Poll der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2246 Tagen in Köln. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Gemeinschaftsgrundschule Poll genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Total Vokal in Dur und Poll ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Total Vokal in Dur und Poll gibt. Mit 8607 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Comedy, Flohmärkte und Kabarett, ist Total Vokal in Dur und Poll am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Februar 18 stattfand. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Total Vokal in Dur und Poll, Gemeinschaftsgrundschule Poll deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Total Vokal in Dur und Poll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Total Vokal in Dur und Poll zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Total Vokal in Dur und Poll" wurde am Sonntag, 14. Januar 2018 von Gertrud Falk im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Total Vokal in Dur und Poll, Samstag, 24. Februar 2018, Gemeinschaftsgrundschule Poll