Laden...

 

Kennenlernen in Köln mal ganz anders - Socialmatch

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jülicher Straße 1 50674 Köln

Kennenlernen in Köln mal ganz anders - Socialmatch
Hochgeladen von: Socialmatch
Quelle: socialmatch.de

Kennenlernen in Köln mal anders als du denkst!

So hast du andere Leute in Köln wahrscheinlich noch nie kennengelernt!

5 Frauen und 5 Männer einer Altersgruppe, die sich zuvor nicht kennen, treffen sich in einer Bar und lernen sich bei einem eigens für diese Veranstaltungsreihe entwickelten Spiel näher kennen.

www.socialmatch.de/koeln

Das Spiel kombiniert eine gelungene Mischung aus Fragen, Aktionsaufgaben und lustiger Unterhaltung, die alleine oder als Team gemeistert werden. Dadurch kommen die Teilnehmer in direkte Interaktion miteinander und lernen sich im Spielverlauf näher kennen.

Ein Spielmoderator vor Ort informiert über den Ablauf und leitet die Teilnehmer durch den Abend.

Sichere dir jetzt deinen Platz beim nächsten Event unter www.socialmatch.de und lerne neue Leute in deiner Stadt kennen.

Hinweis:

Die Location kann sich in seltenen Fällen noch ändern! Die endgültige Location bekommst du einen Tag vor dem Event. Teilnahme an Events nur nach Anmeldung möglich.


Kennenlernen in Köln mal ganz anders - Socialmatch bei popula: Am 23. April 2020 angelegt, wurde Kennenlernen in Köln mal ganz anders - Socialmatch der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1436 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Café Central" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kennenlernen in Köln mal ganz anders - Socialmatch zu erleben. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit 8594 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Musicals, ist Kennenlernen in Köln mal ganz anders - Socialmatch am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. April 20 stattfand. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kennenlernen in Köln mal ganz anders - Socialmatch, Café Central deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kennenlernen in Köln mal ganz anders - Socialmatch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kennenlernen in Köln mal ganz anders - Socialmatch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kennenlernen in Köln mal ganz anders - Socialmatch" wurde am Sonntag, 14. Januar 2018 von Socialmatch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kennenlernen in Köln mal ganz anders - Socialmatch, Donnerstag, 23. April 2020, Café Central