Laden...

 

Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy

Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy
Hochgeladen von: Margarete Schmitz
"Jauchzet dem Herrn alle Welt" "Hör mein Bitten" 4. Sinfonie A-Dur op. 90 "Italienische" "42. Psalm"

Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy bei popula: Am 22. April 2018 angelegt, wurde Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2190 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Feierabendhaus Hürth-Knapsack" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hürth. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du findest "Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy" derzeit nur in Hürth, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Hürth, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Erft-Kreis ist. Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy, Feierabendhaus Hürth-Knapsack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy" wurde am Sonntag, 14. Januar 2018 von Margarete Schmitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy, Sonntag, 22. April 2018, Feierabendhaus Hürth-Knapsack