Laden...

 

Martiste

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Eintritt: ab 9.50
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Martiste bei popula: Am 27.04.2018 wurde die Veranstaltung Martiste in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2190 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Lux" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Martiste in Hannover Kreis Region Hannover fand am Freitag, den 27.04.2018 statt. Ein Großteil der 1130 Veranstaltungen in Hannover sind Flohmärkte, Comedy und Musicals. Hannover ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Martiste laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Heute wurde Martiste so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Martiste, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martiste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martiste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Martiste" wurde am Sonntag, 14. Januar 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martiste, Freitag, 27. April 2018, Lux