Laden...

 

Quichotte: Optimum fürs Volk

  • Eintritt: ab 26.00
  • Event teilen:

Quichotte: Optimum fürs Volk
Hochgeladen von: Media Work

Optimum furs Volk

Quichotte ist Kabarettist, Rapper und Slam-Poet und er wusste schon damals, als sein Fußballtrainer in der E-Jugend am Spielfeldrand brullte: Da geht noch mehr zieh dran!, dass genug niemals genug sein wurde.

Heute stellt sich in Gesellschaft und Wirtschaft dasselbe Bild dar: Man behauptet, es könne immer noch mehr Wachstum, immer noch bessere Ergebnisse geben und die Effizienz egal in welchen Belangen wäre immer noch zu steigern. Höher, schneller, weiter ist das Mantra der nie zufriedenen.

Quatsch ist das, sagt Quichotte und schiebt dem Streben nach Perfektion und dem Überanspruch in seinem neuen Soloprogramm einen Riegel vor.

Mit feinem Blick fur die Irren der postmodernen Gesellschaft und einer guten Portion Schalk im Nacken bringt der Rabauke vom Rhein Lieder, humoristische Kurzgeschichten, Gedichte und Stand-up zusammen und entfuhrt das Publikum zumindest fur eineinhalb Stunden aus den Muhlen der Leistungsgesellschaft.


Quichotte: Optimum fürs Volk bei popula: Die Infos zu "Quichotte: Optimum fürs Volk" sind auf dem Stand des 08. Dezember 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Comedia Theater Köln. Quichotte: Optimum fürs Volk ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am Samstag, den 08.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Quichotte: Optimum fürs Volk ist momentan nur eine von 8610 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Comedy sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Quichotte: Optimum fürs Volk" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Quichotte: Optimum fürs Volk, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quichotte: Optimum fürs Volk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quichotte: Optimum fürs Volk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Quichotte: Optimum fürs Volk" wurde am Samstag, 13. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quichotte: Optimum fürs Volk, Samstag, 08. Dezember 2018, Comedia Theater Köln