Laden...

 

Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima

  • Datum: Dienstag, 21. August 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Event teilen:

Als die Kölner Römer waren war der Alter Markt ein Hafen und Groß St. Martin ein Lagerhaus. Wir erkunden die unterirdischen Reste aus römischer Zeit am Dom, die Stadtmauer und das römische Nordtor. Über die römische Hafenstraße gelangen wir zum Spanischen Bau, unter dem wir die imposanten Mauern des Prätoriums, dem Amtsitz des römischen Statthalters, finden. Mit einem Spaziergang durch einen römischen Abwasserkanal, tief unter dem Kölner Straßenpflaster, endet unsere Führung.


 


Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima bei popula: Der Termin Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima fand schon vor 2073 Tagen statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kreuzblume" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Aktuell finden wir zu Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit 8344 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Oper, Party und Flohmärkte, ist Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. August 18 stattfand. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima" wurde am Samstag, 13. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima, Dienstag, 21. August 2018, Kreuzblume