Laden...

 

Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima

  • Datum: Samstag, 20. Oktober 2018 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Als die Kölner Römer waren war der Alter Markt ein Hafen und Groß St. Martin ein Lagerhaus. Wir erkunden die unterirdischen Reste aus römischer Zeit am Dom, die Stadtmauer und das römische Nordtor. Über die römische Hafenstraße gelangen wir zum Spanischen Bau, unter dem wir die imposanten Mauern des Prätoriums, dem Amtsitz des römischen Statthalters, finden. Mit einem Spaziergang durch einen römischen Abwasserkanal, tief unter dem Kölner Straßenpflaster, endet unsere Führung.


 

Empfiehl Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima" wurde am Samstag, 13. Januar 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Für Kinder - Köln Von Unten - Als Die Kölner Römer Waren - Stadtführungen Colonia Prima, Samstag, 20. Oktober 2018, Kreuzblume