Laden...

13851

GASTSPIEL Bastian Semm - CASH - a singer of songs

  • Event teilen:

13851 bei popula: Am 30. Juni 2018 angelegt, wurde 13851 der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2098 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Clack Theater Wittenberg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 32 Termine gibt es derzeit in Lutherstadt Wittenberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. 13851 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lutherstadt Wittenberg heraus. Diese Woche reicht es bei "13851" für keinen Rang der Top100. Allen die außerhalb von Lutherstadt Wittenberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 13851, Clack Theater Wittenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 13851 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 13851 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "13851" wurde am Samstag, 13. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

13851, Samstag, 30. Juni 2018, Clack Theater Wittenberg