Laden...

6965

Gregor Gysi - Ein Leben ist zu wenig

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

6965 bei popula: Am 23.05.2018 wurde 6965 in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2136 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. 6965 ist nur eine von 451 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Mittwoch statt. Heute wurde 6965 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Magdeburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du das Event 6965 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Magdeburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater in der grünen Zitadelle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 6965, Theater in der grünen Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6965 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6965 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6965" wurde am Samstag, 13. Januar 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6965, Mittwoch, 23. Mai 2018, Theater in der grünen Zitadelle