Laden...

Spiegel der Seele, Gemeinschaftsausstellung

  • Datum: Freitag, 09. März 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderstraße 16 20099 Hamburg
  • Event teilen:

Spiegel der Seele, Gemeinschaftsausstellung
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Behnaz Vassighi

Ausstellungs des Internationalen Frauenfestivals

2018 findet schon zum dreizehnten Mal das Internationale Frauenfestival in Hamburg statt. Die Gemeinschaftsausstellung "Spiegel der Seele" mit Künstlerinnen aus verschiedenen Nationen kommen anlässlich des Weltfrauentags mit Malerei, Fotos und Multi-Media Art zusammen. An der diesjährigen Ausstellung nehmen Anne Oschatz, Leila Mousavi, Fariba Monajimzadah und Behnaz Vassighi teil.
 


Spiegel der Seele, Gemeinschaftsausstellung bei popula: Am 09. März 2018 angelegt, wurde Spiegel der Seele, Gemeinschaftsausstellung in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2230 Tagen. Kulturladen St. Georg liegt in der direkten Umgebung von: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Spiegel der Seele, Gemeinschaftsausstellung zu erleben. Spiegel der Seele, Gemeinschaftsausstellung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Spiegel der Seele, Gemeinschaftsausstellung, Kulturladen St. Georg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spiegel der Seele, Gemeinschaftsausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spiegel der Seele, Gemeinschaftsausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spiegel der Seele, Gemeinschaftsausstellung" wurde am Samstag, 13. Januar 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spiegel der Seele, Gemeinschaftsausstellung, Freitag, 09. März 2018, Kulturladen St. Georg