Laden...

Gregorianika "Signum-Tour 2018"

  • Datum: Sonntag, 04. Februar 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfarrer-Dr-Vogl-Str  91257 Pegnitz
  • Event teilen:

Gregorianika "Signum-Tour 2018"
Hochgeladen von: Weltmusik Konzertagentur
Quelle: Weltmusik Konzertagentur Erlangen

Auch 2018 kommt Gregorianika wieder auf Konzertreise nach Deutschland.

Neben den atemberaubenden Stimmen wird auch der typisch meditative Charakter der Gregorianik nicht zu kurz kommen. Die Konzertgäste erwartet in dem 90-minütigen Programm neben den "Klassikern" - wie Ameno und Mönchsgebet - eine Sammlung ihrer bekanntesten Eigenkompositionen. Ferner hält der Chor noch einige ungehörte Überraschungen für seine Fans bereit.
Als erster gregorianischer A Cappella Chor hat Gregorianika in seiner 12-jährigen Schaffenszeit mit 9 CDs, einer legendären Live-DVD und zahlreichen Konzerten wesentlich zu der Popularität und Wiederbelebung dieses speziellen Genres beigetragen.
Genießen Sie das unvergessliche Erlebnis, welches Gregorianika seinen Fans auf seiner Konzertreise 2018 präsentiert.


Gregorianika "Signum-Tour 2018" bei popula: Die Infos zu "Gregorianika "Signum-Tour 2018"" sind auf dem Stand des 04. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Herz Jesu Kirche" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Pegnitz reicht es mit Gregorianika "Signum-Tour 2018" diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Pegnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bayreuth ist. Gregorianika "Signum-Tour 2018" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Pegnitz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Gregorianika "Signum-Tour 2018"" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gregorianika "Signum-Tour 2018", Herz Jesu Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregorianika "Signum-Tour 2018" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregorianika "Signum-Tour 2018" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregorianika "Signum-Tour 2018"" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregorianika "Signum-Tour 2018", Sonntag, 04. Februar 2018, Herz Jesu Kirche