Laden...

Drei kleine Schweinchen

Turbulenter Puppentheaterklassiker für die ganze Familie

Drei kleine Schweinchen
Hochgeladen von: Krimmelmokel Puppentheater
Quelle: Krimmelmokel/Hartmann

Es waren einmal drei kleine Schweinchen. Die spielten am liebsten Verstecken. Bis eines Tages der Wolf kommt. Er hat Hunger und sucht etwas zu fressen. Er bringt alles durcheinander und die Schweinchen wissen jetzt Bescheid. Sie müssen sich schützen. Sie brauchen ein Haus. Jeder baut, wie er kann. Häuser werden durch die Luft gewirbelt und die Schweinchen durchgeschüttelt. Es wird gehustet und gepustet und am Ende geht doch noch alles gut aus. Der Wolf zerplatzt und die Schweinchen feiern ihr stabiles Steinhaus.

Für Zuschauer ab 3 Jahren. Spieldauer ca. 40 Minuten.


Drei kleine Schweinchen bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Drei kleine Schweinchen war vor 2202 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Krimmelmokel Puppentheater im Deutschen Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Drei kleine Schweinchen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Der Termin Drei kleine Schweinchen ist in Flensburg, eine Stadt im Kreis Flensburg, wo es aktuell 451 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Museen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Drei kleine Schweinchen" neben dem bekannten Termin in Flensburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Drei kleine Schweinchen, Krimmelmokel Puppentheater im Deutschen Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei kleine Schweinchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei kleine Schweinchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei kleine Schweinchen" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von Krimmelmokel Puppentheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei kleine Schweinchen, Sonntag, 18. März 2018, Krimmelmokel Puppentheater im Deutschen Haus