Laden...

WEINverliebt Stuttgart

Die Wein-Probier-Messe

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauffstr.  73728 Esslingen am Neckar

WEINverliebt Stuttgart
Hochgeladen von: Vicampo.de GmbH
Quelle: VICAMPO.de GmbH

Flanieren und probieren:

VICAMPO WEINverliebt öffnet wieder ihre Türen. Im Neckar Forum Esslingen werden unsere liebsten Weine 2018 erstmals zu sehen und zu probieren sein.

Weine vor Ort probieren, bestellen und sparen. Nach Herzenslust aus über 200 Weinen von 30 Weingütern verkosten! Zahlreiche Top-Winzer und junge Aufsteiger beraten Sie persönlich, ganz ungezwungen und kompetent.

Das Rundumerlebnis für Weinliebhaber aber auch neugierige Entdecker lädt jeden ein und hat viele Argumente, dabei zu sein. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Food-Stände, entspannte Musik für die richtige Atmosphäre und die VICAMPO-Experten für Know How on top.

Eintritt: 13€ VVK, 15€ an der Tageskasse

VICAMPO WEINverliebt Stuttgart
Neckar Forum Esslingen
24./25. Februar 2018, 12-20 Uhr


WEINverliebt Stuttgart bei popula: Dies ist die Detailseite zu WEINverliebt Stuttgart. Das Event war vor 2250 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Neckar Forum Esslingen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. WEINverliebt Stuttgart ist nur eine von 65 in Esslingen am Neckar Kreis Esslingen und fand an einem Samstag statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. WEINverliebt Stuttgart ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Esslingen am Neckar. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wer an WEINverliebt Stuttgart teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Esslingen am Neckar nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl WEINverliebt Stuttgart, Neckar Forum Esslingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WEINverliebt Stuttgart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WEINverliebt Stuttgart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WEINverliebt Stuttgart" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von Vicampo.de GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WEINverliebt Stuttgart, Samstag, 24. Februar 2018, Neckar Forum Esslingen