Laden...

 

Stier Shipping Company

  • Datum: Freitag, 13. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstrasse 258 51465 Bergisch Gladbach

Stier Shipping Company
Hochgeladen von: Quirl
Quelle: Thorsten Schönrade
Martin Stier und Band Lesung und Musik

In seinem Bühnenprogramm hisst Hans-Martin Stier für Sie die Segel, legt mit Ihnen ab und nimmt Sie mit in eine Zeit, als die Seefahrt nicht immer lustig war, als es noch Schauerleute und Stauer, Tallymänner und Schutenkapitäne gab; als es auf den Schiffen noch nach Kaffee roch, nach Gewürzen und faulen Bananen, weil die Ladung in Säcken, Kisten und Ballen verschifft wurde, statt das sich Stahlboxen auf den Schiffsdecks türmen.

Hans-Martin Stier, der Schauspieler und Sänger, ist in den 60 er Jahren zur See gefahren und hat Länder wie Australien, Brasilien und die Philippinen nicht nur bereist, er hat sie sich erarbeitet: als Decksjunge und Matrose, als Bootsmann und als Steuermann. Er rezitiert selbsterlebtes Seemannsgarn mit dem ihm ganz eigenen unverwechselbaren Timbre und singt passenden Lieder dazu, altbekannte Stücke, neu interpretiert. Begleitet wird er von seiner Band Stier Shipping Company.

Versprochen wird ein Abend voller Abenteuer und Romantik, der zum Träumen einlädt und der die Sehnsucht nach der Zeit weckt, als Schiffe noch aus Holz waren und Seeleute aus Stahl.

Text: Edgar von Cossart


Stier Shipping Company bei popula: Am 13. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Stier Shipping Company der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2203 Tagen in Bergisch Gladbach. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Engel am Dom" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Bergisch Gladbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis ist. Stier Shipping Company ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Stier Shipping Company so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergisch Gladbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Stier Shipping Company und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bergisch Gladbach. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stier Shipping Company, Engel am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stier Shipping Company als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stier Shipping Company zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stier Shipping Company" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von Quirl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stier Shipping Company, Freitag, 13. April 2018, Engel am Dom