Laden...

Filmkunstfest MV

  • Datum: Freitag, 04. Mai 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Mecklenburgstraße 2 19053 Schwerin
  • Event teilen:

Filmkunstfest MV
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Zum 28. Mal findet vom 1. bis 6. Mai 2018 das Filmkunstfest MV statt. Gastland ist Georgien.

Jenseits von Mainstream, aber nicht ohne Prominenz, präsentiert das Filmkunstfest MV vom 1. bis 6. Mai 2018 kulturell und gesellschaftlich engagierte Filme. Zu Gast in Schwerin ist in diesem Jahr Georgien. Neben Filmprogramm mit Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilm, ist auch ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Lesungen und Ausstellungen geplant.


Filmkunstfest MV bei popula: Am 04. Mai 2018 angelegt, wurde Filmkunstfest MV in den Bereich Kino einsortiert. Das Event war bereits vor 2177 Tagen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Schwerin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Freitag, den 04. Mai 2018 begann die Veranstaltung Filmkunstfest MV. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Schwerin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Party und Comedy hier erkundigen. Schwerin gehört übrigens zum Kreis Schwerin. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schwerin Zentrum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schwerin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Filmkunstfest MV auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Filmkunstfest MV, Schwerin Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmkunstfest MV als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Filmkunstfest MV zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Filmkunstfest MV" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Filmkunstfest MV, Freitag, 04. Mai 2018, Schwerin Zentrum