Laden...

Filmkunstfest MV

  • Datum: Donnerstag, 03. Mai 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Mecklenburgstraße 2 19053 Schwerin
  • Event teilen:

Filmkunstfest MV
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Zum 28. Mal findet vom 1. bis 6. Mai 2018 das Filmkunstfest MV statt. Gastland ist Georgien.

Jenseits von Mainstream, aber nicht ohne Prominenz, präsentiert das Filmkunstfest MV vom 1. bis 6. Mai 2018 kulturell und gesellschaftlich engagierte Filme. Zu Gast in Schwerin ist in diesem Jahr Georgien. Neben Filmprogramm mit Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilm, ist auch ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Lesungen und Ausstellungen geplant.


Filmkunstfest MV bei popula: Der Kino-Termin Filmkunstfest MV ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schwerin Zentrum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wer an Filmkunstfest MV teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Schwerin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 438 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Konzerte zu finden sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Filmkunstfest MV, Schwerin Zentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmkunstfest MV als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Filmkunstfest MV zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Filmkunstfest MV" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Filmkunstfest MV, Donnerstag, 03. Mai 2018, Schwerin Zentrum